Thema:
Re:Tragische Sache flat
Autor: Scarface
Datum:16.05.19 19:03
Antwort auf:Re:Tragische Sache von tm

>long story short - in Zukunft wirst du alle Spiele immer und ueberall zocken koennen. Nintendo macht's halt durch eigene Hardware.

Ja, die Zielgruppe die aber gerne die Heimkino Variante genießt verschwindet ja nicht einfach.
Sie wächst nicht so schnell wie die mobile Variante oder stagniert vielleicht sogar und ist deshalb für viele Geldgeber nicht mehr richtig attraktiv, diese Menschen (ich) würden sich aber trotzdem sehr über ne nintendo power house Konsole für zu Hause freuen.

Ich fände es einfach nur genial, ein neues Zelda in 4k/60 und richtig fetter Optik zocken zu können. Ich fand ja schon Botw technisch ziemlich beeindruckend. Mit ner Hardware eines Kalibers PS5 oder der nächsten xbox würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt vor Freude bekommen :))

Ich finde es auch krass, dass die anderen sowas nicht mal hinkriegen. Ich meine diesen ganz speziellen nintendo charm, der mich jedesmal dazu bringt mir eine neue überteuerte Hardware von denen zuzulegen.


< antworten >