Thema:
Re:lol@yourself flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.05.19 16:48
Antwort auf:Re:lol@yourself von chifan

>Wie kann der beim Gros der Spieler funktionieren, wenn das Gros ausgeschlossen wird?

Das Gros derer, die den Raid spielen. Wobei die Menge der erfolgreichen Raid-Spieler bedeutend größer werden dürfte, wenn du sie dazu zwingst sich in Gruppen zusammenzufinden.


>Erziehen wie sie spielen und gefälligst Spaß haben sollen?

Jup. Das machen Spiele übgrigens ständig. Indem bestimmte Waffen nur auf bestimmte Entfernungen funktionieren, indem die Laufgeschwindigkeit sehr niedrig ist usw. usf. Ohne Erziehungseffekt funktioniert kein Spiel so, wie es die Entwickler wollen.


>Zumal man niemandem etwas wegnimmt, beide Optionen anzubieten.

Doch, du würdest in diesem Fall wie schon beschrieben das Konzept des Raids zerschießen, wenn ganz viele damit überhaupt nicht klarkommen. Das wollen sie eben einfach verhindern. Dir nimmt übrigens niemand etwas weg. Dass es nicht alles gibt, was man sich vorstellen kannst, heißt nicht, dass einem etwas weggenommen wird.


< antworten >