Thema:
Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist flat
Autor: Derrick
Datum:16.05.19 16:34
Antwort auf:Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist von Fred LaBosch

>Ja ist ja alles richtig, nur bis auf Ori und seine Fortsetzung gibt es sowas heute kaum noch und die ganzen Veteranen hätten das bestimmt auch lieber später in besserer Qualität rausgebracht.

Na ja, ich finde gerade im Indie Bereich gibt es ne ganze Menge Spiele die schon zum Release sehr polished sind. Und das von Leuten die eben nicht schon größeres geleistet haben.

>Keine Ahnung, ob es nur am Geld liegt oder ob das Team es nicht besser kann.

Absolut. Aber wenn man eben sieht, dass im Endeffekt jedes Spiel von denen mit Problemchen zu kämpfen hat, das auch kommuniziert wird und Feedback vorhanden ist und die dennoch in relativ kurzer Zeit Spiele raushauen die sich in dem Bereich nicht bessern, hab ich irgendwann schon das Gefühl dass das Team es nicht besser kann.


< antworten >