Thema:
Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.05.19 16:29
Antwort auf:Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist von Derrick

>>>Bis auf Kamera und old school Menüs, wie du schon sagst und nicht zu vergessen die zu langen Ladezeiten die es anfangs auch gab beim Neustarten eines Levels. Das war auch einfach komplett unnötig und hinterließ auch damals bei mir schon den Beigeschmack dass es eben nicht fertig wirkte.
>>
>>Man gut, dass heutzutage nur noch fertige und polierte Games auf den Markt kommen.
>>Aber lasst und ruhig weiter auf das kleine Studio mit Geldcheat eindreschen. :-)
>
>Ich dresch nicht drauf ein. Und es ist auch vollkommen irrelevant ob andere Spiele auch unfertig auf den Markt kommen. Das macht es ja nicht besser. Das ist in meinen Augen einfach berechtigte Kritik. Gerade wenn man hier von nem Studio spricht dass auch lauter Veteranen besteht. Die Spiele von denen sind alles nicht die Erstlingswerke von irgendwelchen Branchenneulingen. Aber genau danach fühlen sie sich an vom Fertigungsgrad. Und das bei nun wirklich nicht komplexen Spielkonzepten. Und das kann man ruhig mal hinterfragen.


Ja ist ja alles richtig, nur bis auf Ori und seine Fortsetzung gibt es sowas heute kaum noch und die ganzen Veteranen hätten das bestimmt auch lieber später in besserer Qualität rausgebracht.
Keine Ahnung, ob es nur am Geld liegt oder ob das Team es nicht besser kann.


< antworten >