Thema:
Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.05.19 16:13
Antwort auf:Re:Verdeutlicht wie unfertig das Spiel ist von Derrick

>>>>>Wie Corben weiter unten jemand schrieb: "...dass hier nur schnell irgendwie Kohle mit dem geringsten vertretbaren Aufwand abgegriffen werden sollte."
>>>>
>>>>Das halte ich jetzt mal für extrem übertriebenen Quark.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ich nicht. Ich finde alle Spiele von denen haben sich bis jetzt danach angefühlt. Hingeschludert.
>>
>>Och, Dangerous Golf fand ich erstaunlich ausgereift...bis auf die Kamera und die Oldschool-Menüs vllt. Aber schon Danger Zone 1 war absolut grausam/janky.
>
>Bis auf Kamera und old school Menüs, wie du schon sagst und nicht zu vergessen die zu langen Ladezeiten die es anfangs auch gab beim Neustarten eines Levels. Das war auch einfach komplett unnötig und hinterließ auch damals bei mir schon den Beigeschmack dass es eben nicht fertig wirkte.


Man gut, dass heutzutage nur noch fertige und polierte Games auf den Markt kommen.
Aber lasst und ruhig weiter auf das kleine Studio mit Geldcheat eindreschen. :-)


< antworten >