Thema:
ich find das ok flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.19 15:24
Antwort auf:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von X1 Two

>Wie dumm kann man denn sein? Das ist das eine essentielle Feature, das sie anbieten mussten. 8 Spieler und alle müssen zur gleichen Zeit können, passendes Gear haben, sich kennen. Nichts aus Destiny gelernt, gar nichts. Zum Glück verprügelt die Community Massive gerade verbal.

Die Chance über random Matchmaking eine vernünftige Truppe zu bekommen ist imo verschwindend gering.
Leute ohne Headset, andere Sprache, mit Baby auf dem Arm usw.

Da dürfte die Erfahrung für Spieler ohne online Freunde sehr schlecht ausfallen bzw viel Zeit kosten um HALBWEGS Spaß zu haben.

Ohne Matchmaking sitzt man nicht faul rum und muss einfach einen MMButton drücken, sondern aktiv etwas tun.
Das ist schwierig und nervig, vor allem wenn sich bisher nur 2 Leute gemeldet haben :)
Aber ich sehe das als Teil des Ganzen, Raids sind halt in der Regel krasse Events, nichts um einfach mal so in der Mittagspause reinzuschauen und nach einer Stunde wieder gehen weil es zu lange dauert.

Was machen wir nachher?
Ich kann nur gucken ob genug aus dem Clan online sind und alle fragen, ansonsten müsste ich mir eine Gruppe suchen wo einer fehlt.
Wo ich da gucken soll weiß ich aber nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >