Thema:
Speichersystem: Ich geb glaub auf flat
Autor: Vigilante
Datum:16.05.19 14:55
Antwort auf:Mir fehlt Quicksave von KO

>An der Location am Anfang wo man die Benzinpumpe für das Moped finden muß bin ich direkt viermal gestorben und mußte den Quatsch nochmal machen. Zugegebenermaßen muß man hier nicht viermal sterben aber man kann wenn man so spielt wie ich.
>


genau deshalb bin ich kurz davor, das Spiel wieder zu verkaufen.

Bereits dreimal in den ersten ca 90 Min Spielzeit musste ich jeweils locker 20 Min Spielzeit wiederholen, weil ich an einer "schlechten" Stelle gestorben war oder weil das System der Meinung war, ich sei noch nicht an der entsprechenden Stelle zum nächsten (unsichtbaren) Savepoint. So beschissene Rücksetzpunkte habe ich schon lange nicht mehr erlebt ...

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Wird das später besser, wenn man das Bike wieder hat? So ist das nahe an unspielbar (aus der heutigen Komfortzone-Sicht) und einfach nur nervig.


< antworten >