Thema:
Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.05.19 13:49
Antwort auf:Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! von JPS

Wenn die Konsole beides kann wird fast jeder den jeweils anderen Betriebsmodus zumindest mal ausprobieren, das läßt jedenfalls auf die Frage ob die Switch jetzt eher als Handheld oder als stationäre Konsole gekauft wird keinerlei Rückschlüsse zu.

Jedenfalls war Japan schon immer ein Markt wo Handhelds sehr stark waren, und die Switch ist dort die einzige Konsole die noch als Handheld genutzt werden kann, damit ist der Erfolg in Japan ja wohl kaum verwunderlich.

Wobei die Frage erlaubt sein muss ob es wirklich ein Erfolg ist mit dem Nintendo tatsächlich zufrieden ist, denn DS und 3DS haben sich trotz Konkurenz besser verkauft bzw. ähnlich gut verkauft.


< antworten >