Thema:
Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! flat
Autor: Scarface
Datum:16.05.19 13:09
Antwort auf:Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! von 2jaxx

>>>Zwei Jahre nach Verkaufsstart der Switch und gut fünf Jahre nach Verkaufsstart der PS4 hat die Switch nun Sonys Konsole in Japan überholt. Über 8 Mio. Einheiten in der kurzen Zeit ist schon recht ordentlich! :)
>>>
>>>[http://nintendoeverything.com/switch-has-now-surpassed-sales-of-the-playstation-4-in-japan/]
>>
>>Ich finde den Erfolg der Switch absolut bemerkenswert und völlig idiotisch. Es ist mir unbegreiflich, wie diese Hardware so abgehen kann, wenn eh fast jeder ein leistungsstarkes Handy fürs Mobilgaming besitzt. Und für zuhause gibt es eben bessere Alternativen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Switch habe ich zuletzt vor sechs Monaten genutzt, die PS4 vor einer Woche, die Xbox gestern.


Wenn es auf Ipad und co mal so geile spiele gäbe wie auf der switch die sich genauso gut steuern lassen, hättest du Recht.

So aber kann ich den Erfolg voll nachvollziehen.


< antworten >