Thema:
Re:Der Trailer ist lustig flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.05.19 12:43
Antwort auf:Der Trailer ist lustig von T.G.E.

>Schöne Mass Effect Klatsche.
>Das Spiel ist dann wahrscheinlich eher meh.


Naja, ein kleiner overhead Shooter (wobei es bei Mass Effect ja eifnach gar keine Raumschlachten gab) und ein Rundenstrategiespiel als Kampfsystem.

Se schrieben schon das es eher eifnach gehalten sein wird aber das muss ja nichts heissen. Sah ganz gut aus und ich hab schon mal ein Hentai Rundenstrategiespiel gespeilt wo das Spiel interessanter war als die "Belohnungen". :D

>Egal, schade das es PC only ist weil auf Konsole alle nur noch pc sind...

Auf Konsole dürfte das nie so kommen. :D
Wobei sie das von mir aus auch gerne stark entschärfen dürften, so nötig hab ich's dann auch nicht. ;)


< antworten >