Thema:
Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! flat
Autor: Cedebo
Datum:16.05.19 12:21
Antwort auf:Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! von X1 Two

>Ich finde den Erfolg der Switch absolut bemerkenswert und völlig idiotisch. Es ist mir unbegreiflich, wie diese Hardware so abgehen kann, wenn eh fast jeder ein leistungsstarkes Handy fürs Mobilgaming besitzt.

Was weder die gleiche Bibliothek noch von Haus aus die Steuerungsmöglichkeiten bietet. Der Vergleich ist nun wirklich komplett hirnrissig.

>Und für zuhause gibt es eben bessere Alternativen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Switch habe ich zuletzt vor sechs Monaten genutzt, die PS4 vor einer Woche, die Xbox gestern.

Die Switch benutze ich fast täglich, die XBone vielleicht alle paar Wochen mal und die PS4 hatte ich zuletzt für GoW an, glaub ich. Mit der Switch bin ich unabhängig vom Fernseher, das ist für mich ein riesiger Vorteil. Und mein Pile of shame ist jetzt schon so groß, dass ich mir dieses Jahr sicher keine Spiele mehr kaufen sollte. 2020 auch eher nicht.


< antworten >