Thema:
Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? flat
Autor: cloud6
Datum:16.05.19 11:46
Antwort auf:Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von Lynne


>
>Aber ich verstehe bei der "Wider dem Matchmaking"-Fraktion halt vor allem den einen, großen Punkt nicht. Niemand will "euch" was weg nehmen, ihr könnt das völlig unbeeinträchtig mit eurem Clan oder sonstigen Freunden spielen, ohne von den unfähigen Randoms belästigt zu werden.
>
>Warum man deswegen allen anderen Spielern den Zugang erschweren sollte, ist mir halt persönlich ein Rätsel.



Ich habe ja nichts dagegen wenn es da wäre, ich muss es nicht nutzen und es nimmt mir nix weg, aber ich verstehe eben warum es für solche Aktivitäten häufig kein MM gibt. Das sind ja 2 verschiedene Sachen, imo.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >