Thema:
Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 11:35
Antwort auf:Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai von AlterZockherr

>>>Die meisten der bisherigen Williams fand ich  deutlich schlechter, als die besseren FX3-Pinballs. Ich bin da insgesamt eher enttäuscht. :(
>>
>>Krass. Für mich sind die Zen-Tische so viele tausend Meilen von guten echten Tischen entfernt... Welche Williams-Tische mochtest du denn? Bzw. hast du auch Pinball Arcade gespielt?
>Von den aktuell auf FX3-portierten Williams-Tischen haben mir nur Medieval Madness Attack from Mars und Theatre of Dreams so richtig gut gefallen. 2-3 weitere Tische fand ich auch noch ganz nett. Aber die meisten, wie z.B. Black Rose, finde ich einfach nur schlecht.


Das ist auch der Grund, warum ich, obwohl ich sonst alle Pinball FX-Tische kaufe, von den Williams-Paketen noch keines habe. Ein guter Tisch und zweimal Crap. Volume 4 könnte jetzt das erste Paket sein, wo zumindest zwei gute Tische drin sind. Aber 5 Euro pro Tisch? Ich spiele die im Normalfall vielleicht eine Stunde lang. Ich hab ja schon sechzig oder so. Wenn die Williams-Tische einzeln kaufbar wären sähe es anders aus. So werde ich sicher auf einen 50 %-Sale warten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname