Thema:
Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! flat
Autor: Mr.ED
Datum:16.05.19 11:29
Antwort auf:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! von Kilian

Vielleicht sollte Sony anfangen Spiele für die switch zu entwickeln.Das die bisherige Strategie nicht mehr zieht sollte klar sein.Die stärkste Hardware wird nicht automatisch am meisten verkauft.Sony wirkt mit ihrer riesigen lauten Konsole und den ewigen Ladezeiten etwas altbacken.Da könnte man von Big N lernen.

Einen God oft War Ableger könnte ich mir gut auf der switch vorstellen.Ich denke das die nächste Runde ähnlich ausgehen wird wenn die  PS5 eingeführt wird und Nintendo eine Switch Pro hinterschiebt.Dann dürfte der sichtbare Unterschied für den Durchschnittskäufer kaum noch wahrnehmbar sein.

Kurze Ladezeiten,leises Betriebsgeräusch und Mobilität sind die schlagenden Argumente.Da haben Sony und MS leider nichts vergleichbares auf der Pfanne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >