Thema:
Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? flat
Autor: cloud6
Datum:16.05.19 11:19
Antwort auf:Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von Lynne

>>Das entscheide ja nicht ich, sondern Ubisoft, hier wird nur darüber geredet, warum die eine Seite meint Ubisoft macht es richtig und die andere denkt es sei falsch.
>
>Ubi hat das aber anders angekündigt zum Release, DARÜBER regen sich die meisten Leute auf. Und das ja wohl auch zu recht. Hätten sie halt vorher gesagt: Matchmaking überall außer beim Raid.


Da gebe ich dir recht, lügen ubi und sowas finde ich auch doof, wenn sie es anders ankündigen ist es schwach.
>
>>Was juckt es mich, lustig, die Diskussion wurde von jemand gestartet der nichtmal dieses Spiel spielt.
>
>Hm? X1 spielt es doch auf der One.


Ja, da hatte ich eben was falsch gelesen. Sorry X1.
>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >