Thema:
Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 11:14
Antwort auf:Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von cloud6

>Wie ich oben geschrieben habe, wäre es so, dann hätte ich mit MM kein Problem, ist aber nicht so, Spiel mal sowas länger und wunder dich über die Menschen die meinen an so was Teilnehmen zu können.
>Und ich habe nichts dagegen jenand mitzunehmen oder mit einer Gruppe zu gehen und zu erklären, auch lange, aber ich kann es mir aussuchen und bekomme so jemand nicht reingeworfen.


Ich habe 170 Stunden in den hohen Schwierigkeitsgraden und ausschließlich (100 %) mit Randoms gespielt. Und die Deppen sind absolut die Ausnahme. Übrigens hat auch in den 170 Stunden niemals jemand ein Mikrophon genutzt (bzw. vielleicht schon, ich hab den Kram über Xbox Live unterbunden). Und trotzdem wurden die Ziele immer erreicht. Und viel komplizierter als z.B. der Endkampf gegen den Flammengranatenboss oder die Hovercraftchefin bei den ersten Versuchen wird auch der Raid nicht sein. Ein Raid ist im Wesentlichen die Aneinanderreihung von solchen Events.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname