Thema:
Re:lol@yourself flat
Autor: chifan
Datum:16.05.19 10:52
Antwort auf:Re:lol@yourself von cloud6

>Du hättest spass dabei in eine Gruppe mit 7 fremden geworfen zu werden, wovon du die Hälfte nicht verstehst, 2 laute Hintergründe haben,alle 5 min jemand geht weil es nicht klappt?
>Jeder definiert Spaß eben anders.
>

Auch @suicuique
Keine Ahnung was du für Erfahrungen gesammelt hast, aber nur ein Bruchteil der Randoms mit denen ich in Division gezockt habe, passt auf das obige Profil. Die Trashgruppen kann ich an einer Hand abzählen. Dass das mit denen nicht klappt, dürfte dann aber jedem Spieler klar sein. Warum sollte das also zum Shitstorm führen? Durch den Mindest-Gearscore kann man ja schon einmal ausschließen, dass man Leute dabei hat die null Plan haben.

>Man nimmt auch niemand was weg, jeder kann sich vorher organisieren und spass haben, das ging bei destiny in wenigen Augenblicken und wird bei Division nicht anders sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wir haben einfach unterschiedliche Sichtweisen aufs Zocken :). Ist auch ok.


< antworten >