Thema:
Thou must returneth whence you came (Spoiler) flat
Autor: D@niel
Datum:16.05.19 10:36
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Ich mag einfach nicht umbringen. Sie hat zwar ganz offensichtlich einen an der Waffel ("This land is peaceful, its inhabitants kind" - Da habe ich andere Erfahrungen gemacht), aber ich mag sie. Offenbar muss man sie ja auch nicht töten. Ich hoffe, dass das nicht wieder irgendeinen Nachteil mit sich bringt.

Grundsätzlich finde ich, dass die gemalte Welt von Ariamis bisher das optisch schönste Level ist. Einige Bereiche sehen ja richtig scheiße aus. Speziell Finsterwurzwald und -becken könnten aus der PS2-Ära stammen. Aber die gemalte Welt kann man auch heute noch schön finden. Die Schwankungen in der grafischen Qualität der einzelnen Bereiche sind übrigens schon recht augenfällig.


< antworten >