Thema:
Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 09:41
Antwort auf:Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von Gadon

>Das Problem ist einfach das solche Randomgruppen zum Start eines Raids einfach nur versagen können.

Das ist doch bei einem Raid grundsätzlich so. Egal ob nun eine Random-Truppe oder ein eingespieltes Team am Start sind. Wer würde denn den Raid überhaupt spielen? Doch nur Leute, die das Spiel eh noch spielen. Das sind normalerweise keine Casuals, sondern Leute, die Ahnung vom Spiel und den Mechaniken haben. Es gibt keinen logischen Grund, warum man Matchmaking nicht zumindest anbietet. Na ja, wenigstens ist es so unmöglich, dass irgendwer in den letzten fünf Minuten des Raid rausgevotet wird, um Platz für einen Kumpel zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname