Thema:
lol@yourself flat
Autor: token
Datum:16.05.19 09:34
Antwort auf:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von X1 Two

Raids sind keine langen Missionen wo ein wilder Haufen durchrauschen können soll.
Sondern die Königsdisziplin die Team, Taktik, Abstimmung und Ausrüstung RICHTIG auf die Probe stellen soll.
Meine persönliche Befürchtung ging hier eher in die Richtung dass man hier irgendein weichgespültes Ballergewitter anbieten wird, den expliziten Verzicht auf MM begreife ich da eher als gutes Zeichen dafür dass dem nicht so ist.
Das SOLL brutale Scheiße sein die eine Gruppe im Erstanlauf vor die Wand klatschen und was zu knabbern geben soll.

Nicht jede Spielart ist was für jedermann, Division 2 besteht quasi nur aus Content wie du ihn haben möchtest und bietet mit den Festungen nochmal eine Steigerung zur Standardmission.
Raids sind was für ein spezielles Publikum, das muss dir nicht schmecken, dumm ist daran aber gar nix.


< antworten >