Thema:
Re:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben flat
Autor: suicuique
Datum:16.05.19 09:12
Antwort auf:Re:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben von Buff bagwell

>Könnte mir vorstellen dass sie irgendwann doch auf den Trichter kommen und einen Enginetausch in Betracht ziehen wie eben damals...

Warum sollten Sie das tun?
Die Anforderungen an die Engine sind komplett andere als bei einem gewöhnlichen Spiel. Seit Jahren wird sie in die Richtung erweitert wie es das Gamedesign erfordert. UE4 müsste zb erst aufwendig auf den Stand gebracht werden den sie benötigen.

Regelmäßig werden die Entwicklungen ausführlich vorgestellt. Hin und wieder schau ich die, ich finde die recht interessant, weil ich die Herausforderungen im Detail (zb die Notwendigkeit der Vereinheitlichung verschiedener lokaler Koordinatensysteme) interessant fand.

Letztes Jahr gab es zb ein interessantes Video zu deren Character Animation Tech: [https://www.youtube.com/watch?v=MZqndIW6Hxc]

Weiss grad nicht mehr ob Genesplicing da drin auch vorkam.
Gibt auch nette Techvideos zu Soft Body Simulationen in der Engine.

gruß


< antworten >