Thema:
Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 09:11
Antwort auf:Re:LOL, echt kein Matchmaking für den Raid? von tomra

>>Wie dumm kann man denn sein? Das ist das eine essentielle Feature, das sie anbieten mussten. 8 Spieler und alle müssen zur gleichen Zeit können, passendes Gear haben, sich kennen. Nichts aus Destiny gelernt, gar nichts. Zum Glück verprügelt die Community Massive gerade verbal.
>
>Hast du mal einen Destiny Raid gespielt?


Nein, gibt ja kein Matchmaking. Ich hab aber genug gesehen. Es ist auch eine Phantomdiskussion. Die Idee, dass Matchmaking für einen Raid nicht funktionieren würde, hat keine Basis. Dazu müsste man das nämlich erstmal anbieten und dann feststellen, dass es keiner nutzt. Looking for Group ist ja im Endeffekt nichts anderes als Matchmaking. Nur, dass die Spieler das selber in die Hand nehmen müssen, sich gegenseitig zur Freundesliste hinzufügen und so. Komplett umständlich, aber siehe da, es funktioniert. Man kann mit Randoms zusammen tatsächlich spielen und Raids abschließen. Irre.

Bei acht Spielern ist die Kommunikation sowieso auch mit Mikrophon ein Problem, weil völlig verwirrend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname