Thema:
Re:Wird geil! :) flat
Autor: gameflow
Datum:16.05.19 08:12
Antwort auf:Wird geil! :) von Hunk

>Beim Auswahl zum Bauen von 3D-Wörld-Levels ist mir aufgefallen, dass das getrennt von den anderen Themen im Menü unter einer Extra-Kategorie erscheint (Da wie im Trailer erklärt das Theme nicht kompatibel mit den anderen ist), unter der bis jetzt nur 3D Wörld aufgelistet ist, aber man sah, dass es da weitere freie Kacheln gab. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch Bros. 2 oder gar Game Boy-Marios hinzukommen. Zumindest scheint es nicht unwahrscheinlich dass das irgendwie erweitert wird.


Den Gedanken hatte ich auch und würde defintiv Sinn ergeben...aber es wäre auch nicht das erste mal, dass Nintendo Spiele mit sich anbietenden DLC Strategien einfach ignoriert (hallo Mario Party) ^^
Persönlich hätte ich gerne eine Mario Odyssey Variante in 2,5D. Die Capture Mechanik in Verbindung mit den diversen Win Conditions wäre ein Traum...wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren ;)


< antworten >