Thema:
Genial, nur das mit 3d World finde ich schade flat
Autor: gameflow
Datum:16.05.19 08:06
Antwort auf:Morgen (15.5.) gibt's eine Driect zum Spiel! von Kilian

Ich kann es schon irgendwie verstehen, finde es aber total schade, dass man das 3D World Set so extra genommen hat. Viele der Funktionen wie die durchsichtigen Pipes hätten ja auch gut in den klassischen Sets funktioniert. So beim ersten durchsehen würde ich behaupte, dass lediglich der frontal fliegende Bullet Bill schwierig geworden wäre. Nun ja...

Ansonsten sieht es aber super aus. Den Multiplayer (sowohl beim Bauen und spielen) finde ich sehr spannend. Auch die verschiedenen Win Conditions werden mega interessante Möglichkeiten ergeben.

PS: haha, natürlich muss man für online Dienste zahlen. Ich wusste es ^^


< antworten >