Thema:
Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai flat
Autor: chifan
Datum:16.05.19 07:41
Antwort auf:Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai von JPS

>>Die meisten der bisherigen Williams fand ich  deutlich schlechter, als die besseren FX3-Pinballs. Ich bin da insgesamt eher enttäuscht. :(
>
>Mit den normalen Tischen kann ich nichts anfangen. Bei den Williams-Tischen ist das Problem, dass man pro Pack nur ein 100%iges Highlight reinpackt, weil man natürlich für die kommenden Pakete noch Verkaufsargumente braucht.


Auch wenn der Tischmix nicht optimal ist, gefällt mir die Mischung deutlich besser als bei PA. Hier sind zumindest wirklich alle Tische spielbar, während ich bei PA mit den Sachen aus den 70ern und 80ern gar nichts anfangen konnte. Hinzu kommt, dass die Tische schnell im Sale landen (nach zwei Monaten jetzt Vol. 3 für 6,99 EUR), wodurch sich der suboptimale Mix dann relativiert.


< antworten >