Thema:
Re:E3-Pressekonferenzen: Termine im Überblick flat
Autor: K!M
Datum:16.05.19 07:25
Antwort auf:Re:E3-Pressekonferenzen: Termine im Überblick von KO

>>[http://i.redd.it/46nk9e8puzx21.jpg]
>>
>>Bonusfrage: Was ist eigentlich mit Google und Stadia zur E3?
>
>Irgendwie ist der Hype erstaunlich schnell wieder abgeklungen.
>
>Man hätte erwartet das so ein stetiger Fluß an Ankündigen kommt was alles für Stadia entwickelt wird, aber irgendwie kommt da nichts.


Weil jedes PC Spiel auch auf Stadia läuft, das ist nur eine weitere Distributionsplattform wie Steam oder Epic. Im Grunde könnte die wie Geforce Now einfach deine Steam Bibliothek laufen lassen. die brauchen die Publisher nicht, die Kunden bringen ihre Spiele mit.

>Könnte auch daran liegen das Google es nicht wirklich schafft die Publisher von dem Konzept zu überzeugen, in der Art das neue Spiele parallel für Stadia rauskommen und gleichzeitig für alle Systeme.
>
>Google täte gut daran sich nicht auf die alt eingesessenen Publisher zu verlassen sondern besser ein paar exklusive Top Triple A Spiele für Stadia selbst zu entwickeln.


das glaube ich nicht, dazu müssten sie eines der grossen Studios kaufen. Man fangt nicht gleich mi AAA mit einem neuen Team an. das ist sehr schwer. Google ist ja auch kein Entwickler sondern verkauft Werbeplatze. Content machen immer die anderen.


< antworten >