Thema:
Status Update R-Type Dimensions / Velocity 2X [Switch] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.05.19 06:55
Antwort auf:Strictly Limited Games von Fred LaBosch

Die R-Type Standard Edition trifft wohl nächste Woche bei denen ein und wird dann verschickt.
Für die Collector's Edition bekommen wir in den nächsten 2 Wochen ein News Update, dauert wohl noch etwas.

Ich würde gern mal ein Update zu meiner PS4 Collector's Edition haben, hat die schon jemand erhalten?

Die Velocity 2X Standard Edition wird für den Versand vorbereitet, die Collector's Edition trifft in den nächsten 10 Tagen bei denen ein und wird dann verschickt.

Dauert bei den Mengen wohl doch alles länger als gedacht. :-(

Aber angeblich haben sie das nächste PS4 und Vita Release wohl schon auf Lager, ich bin gespannt...


< antworten >