Thema:
Re:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben flat
Autor: KO
Datum:16.05.19 01:20
Antwort auf:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben von RouWa

>Er sagt, dass er auf genau so ein Spiel seit X-Wing/Tie Fighter/Wing Commander/Privateer wartet und kein Studio so ein Spiel entwickelt.

Die Single Kampagne von Star Wars Battlefront 2 hat mich in vieler Hinsicht an Wing Commander erinnert.

Wenn man nicht gerade Star Wars oder EA hasst ist das durchaus eine Empfehlung.

Aber mich wunderts auch das abgesehen davon noch keiner der großen Publisher bisher versucht hat in dem Bereich was mit größerem Budget zu machen, vor allem nachdem Star Citizen bewiesen hat das scheinbar viele so ein Spiel wollen.

>Wenn SC nicht klappt, bekommt er sein Traumspiel nie. So besteht immerhin die Chance auf eine Realisierung. Den meisten Unterstützern dürfte es ähnlich gehen. Ist halt schade, dass bei 250 Millionen wenig dabei herumkommt.

Es klappt wohl einfach zu "gut" mit neuen Versprechungen immer neues Geld heranzuschaffen anstatt das Spiel in einen Zustand zu bringen wo es fertig ist.

Wenn es irgendwann mal die komplette Squadron 42 Single Player Kampagne für einen normalen Spielepreis zu kaufen gibt dann schlage ich gerne zu, vorher nicht.

Ich warte aber auch nicht sehnsüchtig genau auf dieses eine Spiel, wenns nicht kommt, dann auch egal.


< antworten >