Thema:
Re:Wie groß ist das eigentlich? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.05.19 23:06
Antwort auf:Wie groß ist das eigentlich? von Deadly Engineer

>Bin jetzt locker Stunden im Spiel, hatte bislang aber immer noch keinen Hordenkampf mit so einem Lebensbalken für die Horde. Missionstechnischnhabe ich gerade den .
>
>Wann kommt denn mal eine richtige Horde und wie lang ist eigentlich die Gesamtspieldauer?


Die großen Horden dauern noch. Spielzeit 50 - 60 Stunden und wenn du dann auf Platin gehst sicher noch mal 10 Stunden.


>Das ist ja echt Irrsinn wie viele Missionen da aufgefahren werden, bislang kann ich da auch nichts eintöniges dran finden, da war immer genug Variation drin.
>


Dito. Und wie viel Spaß es mir alleine machte mein Bike aufzurüsten. Hab die Kiste endlich in Allem auf max und jetzt ist das ein feines Mad-Max-Gerät :)

>Gigantisches Spiel, das hätte ich so grandios wirklich nicht erwartet.

Yup. Bin dabei es zu platinieren. Das letzte Game bei dem es mich so packte war HZD.


< antworten >