Thema:
Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.05.19 23:05
Antwort auf:Re:Williams Pinball - Volume 4 kommt am 28. Mai von JPS

>>Die meisten der bisherigen Williams fand ich  deutlich schlechter, als die besseren FX3-Pinballs. Ich bin da insgesamt eher enttäuscht. :(
>
>Mit den normalen Tischen kann ich nichts anfangen. Bei den Williams-Tischen ist das Problem, dass man pro Pack nur ein 100%iges Highlight reinpackt, weil man natürlich für die kommenden Pakete noch Verkaufsargumente braucht.


Ja da müssen wir wohl mit leben, Hauptsache, sie bringen auch irgendwann die großen Lizenztische, wie Terminator 2 oder Star Trek - The next Generation.
Bei Pinball Arcade mussten sie damals ja für die Lizenzen extra Kohle auf Kickstarter sammeln, bin mal gespannt, wie das dann bei ZEN läuft.


< antworten >