Thema:
Re:Die wohl dümmsten 75 Euro, die ich je ausgegeben habe flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.05.19 19:45
Antwort auf:Re:Die wohl dümmsten 75 Euro, die ich je ausgegeben habe von Pasu

>Ich kann dir die endlichen Weiten der Alpha näher bringen. Müsste nur updaten. Ich glaube, ich habe noch version 3.3.5 oder so drauf.

Kein Ding, ich hab mal in 3.3.6. glaube ich reingelunzt, keine Ahnung ob Test Server oder so, das ist ja auch nochmal ein Ding, und fand den Fortschritt... also ich habs damals so gut es ging "Deinstalliert" danach.

Performt zwar besser, aber immer noch Scheiße, und das liegt nicht an meinem Rechner. Und solange wenigstens das nicht besser hinhaut, sollen die das erstmal regeln.

Ich war da schon mehr als nur leicht konsterniert, was die Fortschritte bei denen anging, und das war ein Update, das mega gehyped wurde wegen all der added features. Aber so wie das performte lohnte nichtmal das rauskramen vom HOTAS, nee Sorry Freunde, das üben wir nochmal...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname