Thema:
Re:Kampfsystem aus der Hölle (DMC) flat
Autor: Augenwurmi
Datum:15.05.19 17:43
Antwort auf:Re:Kampfsystem aus der Hölle (DMC) von Klees

Ich bin da ganz bei dir, ich habe FF7 zum Release gespielt und empfand die Kämpfe damals schon recht schnell eintönig. War einfach die unangenehme Arbeit bis ich wieder mit Story belohnt wurde. : )
Auch heute halte ich diese simplen, rundenbasierten Kampfsysteme nicht aus. Dragon Quest, Bravely Default usw. Alle probiert aber die "Zeitverschwendung" Kampf macht mir das irgendwie kaputt. Daher finde ich es eigentlich toll, dass FF seine Systeme beständig modernisiert.
Das beste Kampfsystem hat sowieso Divinity 2. Sowas liebe ich: Dynamische Kämpfe mit vielen Möglichkeiten und vor allem: Keine Random Encounter sondern handgebaute Kampfsituationen. Wundervoll! :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >