Thema:
Re:Kampfsystem aus der Hölle (DMC) flat
Autor: sCAP
Datum:15.05.19 16:43
Antwort auf:Kampfsystem aus der Hölle (DMC) von Midnightmaster

>Ich hoffe ja immer noch darauf, das sie das Kampfsystem zwar in die Moderne geführt haben, sich aber trotzdem am alten System orientieren und vieles davon übernehmen. Ideal wäre es, wenn sie das alte System optional anbieten würden.
>Ein absoluter Horror wäre es, wenn sie das System von FF XV übernehmen würden. Hatte mich auf das Spiel gefreut, welches hier unbenutzt neben meiner PS4 herumliegt. Nachdem ich 10 Minuten im Feld "gekämpft" habe, hab ich es nie wieder angerührt.


Gib dem Kampfsystem von FF15 noch mal eine Chance, so schlecht ist es nicht.
Anfangs war ich auch ungemein skeptisch und hatte meine Probleme damit, mit der Dauer hat es mir dann aber sogar richtig gut gefallen.

Da finde ich die Tales of... und ähnliche Kampfsysteme weitaus schlimmer bis unspielbar.


< antworten >