Thema:
Re:Wieviel hab ich noch vor mir? (Spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:15.05.19 14:57
Antwort auf:Wieviel hab ich noch vor mir? (Spoiler) von Optimus Prime

>Bitte keine detaillierten Spoiler. Aber sowas wie 80% oder noch 5 Bosse könnt ihr gerne sagen.
>
>Ich hab Owl gekillt und müsste als nächstes noch mit Kuro im Thronraum sprechen. War mir nicht sicher ob es danach noch viel gibt und habe daher erstmal ein paar offene Dinge erledigt. Sprich alle Headless von denen ich weiß erledigt und den Apparition Typ vor dem Bottomless Hole.
>
>Es gibt wohl noch einen Affen mit Mädel die ich noch in der großen Höhle killen kann und dann hab ich nochmal owl vor mir im ehemaligen Raum von Madame Butterfly. Mehr lose Enden fallen mir gerade nicht ein.
>Zudem hab ich gehört, dass wohl irgendwann ein Drache kommen soll und ich irgendwas in dem Zeremonien Raum machen kann der nach dem ersten Affenkampf war.
>
>Also wieviel hab ich noch vor mir sobald ich mit Kuro gesprochen habe?


Du bist bei ~85%, je nachdem, wie viel optionalen Content du noch machen willst. Das schlechte Ende liegt z.B. schon hinter dir.


< antworten >