Thema:
Hab ich mir schon gedacht. :( flat
Autor: Hunk
Datum:15.05.19 14:14
Antwort auf:Castlevania West-Fassung auch wertlos. von Karpador

>Jetzt ist es bestätigt - Castlevania 3 ist nur in der US-Fassung drauf. Schlechtes Balancing, schlechtere Musik und fehlende Abilities inklusive. Seufz... dann halt wieder Import.
>Die Ironie dabei: Die Konvertierung wurde offenbar von M2 vorgenommen.
>Ohne Mist, nur Konami schafft es, eine M2-Konvertierung in den Sand zu setzen.
>
>Thomas



Ich habe so gehofft, dass die japanischen Fassungen mit dabei sind, gar geträumt,  dass diese vielleicht übersetzt spielbar sein werden. Aber ich habe nicht daran geglaubt. Irgendwie war mir klar, dass Konami das verkackt. Mensch, dabei waren wir so nahe dran eine coole Castlevania (und Contra)-Collection zu bekommen. Das ist echt so schade.

Konami könnte per Patch die japanischen Fassungen noch nachreichen, hat Capcom z.B. bei seiner Street Fighter Collection auch getan. Der Aufschrei müsste nur groß genug sein... Ach, ich träume schon wieder.

Mal schauen was ich jetzt machen werde, vielleicht hol ich mir dann die japanische Fassung für die PS4. Ach Mann...

Und bei der Contra-Collection wird es ja dann auch nicht anders sein. :(


< antworten >