Thema:
Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) flat
Autor: BOzard
Datum:15.05.19 12:14
Antwort auf:Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) von Klees

>>Teil 2 ist aber (imho) deutlich besser als Teil 1, weil es keine so dumm designten Stellen gibt. Ist nicht so dass es einfach wäre, aber es gibt halt keine so Stellen die einfach nur nerven. (zumindest nicht in dem Ausmaß)
>
>In Teil 2 gabs das erste mal vermehrt einfach irgendwo viele Gegner die dich gleichzeitig angegriffen haben.


Ja, wobei das so richtig pervers erst mit SotFs wurde.

war aber afair schon immer scheiße. Schlimmste Arschlochstelle Souls-übergreifend. Wobei hier "Stelle" noch schmeichelhaft ist.

Wobei ich selbst jedes andere DS DS2 vorziehen würde, selbst wenn es in letzterem keine einzige A-Loch-Stelle gäbe, so lame sind da nahezu alle Gebiete.













































Aber so wie das Familien-Arschloch, hab ich DS2 trotzdem irgendwie lieb. ;)


< antworten >