Thema:
Re:Updates kommen flat
Autor: Lynne
Datum:15.05.19 08:23
Antwort auf:Updates kommen von K!M

>Alle zwei Wochen kommt was und damit graduell auch der Multiplayer. da werden sicher einige Fixes notwendig sein. Sind jetzt schon viele sinnvolle Änderungen angekündigt. Vielleicht habe ich bis zum Multiplayer die Tour durch. Das wird echt schnell und Abends sind meine Reflexe auch nicht mehr die frischesten.

Ich hab`s jetzt erst mal für ne Weile auf Eis gelegt, bei den letzten beiden Klassen komme ich aktuell nicht vorwärts.

>“FULLY COMP”
>
>Estimated May 31st
>
>This update will reduce the likelihood of the player car experiencing bad collisions such as intersecting the road, being launched into the air, spawned facing the wrong way after a collision and being spun around by /getting stuck in barriers.
>
>Also included:
>

>    Fix an issue at the U turn on the Hypercar Class Shakedown event where players get stuck in a crash/respawn /crash loop

Von der Stelle hatte ich weiter unten geschrieben, mit Abstand der größte Bug, den ich hatte bislang. Aber ich habe in dem Rennen Gold geholt, von daher pack ich das sicher nicht mehr an ;)

>
>
>“VOLUNTARY EXCESS”
>
>Estimated mid June
>
>This update adds more online features and includes an engine upgrade to improve Performance.
>
>    Online Racing Version 2
>    Online Road Rage
>    Priority Fixes
>        Flip the real world road signs per track so they always point the right way for the player


Darüber haben sich tatsächlich viele Leute beschwert, fand ich persönlich jetzt aber völlig in Ordnung.

>        Upgrade to Unreal Engine 4.22 which we believe will improve load times, reduce stutter in the Point to Point tunnels and improve overall rendering performance.

Also über die Ladezeiten auf der X kann ich mich jetzt eigentlich nicht groß beschweren, aber schneller ist besser. Die Stotterer in den Tunneln hatte ich auf die Nachladerei der neuen Gebiete geschoben, da nehmen wir Verbesserungen gerne :)

Lynne


< antworten >