Thema:
Re:Raid am Donnerstag flat
Autor: PressButton
Datum:14.05.19 18:07
Antwort auf:Re:Raid am Donnerstag von generyx

>>>>Urks, das ist jetzt aber ganz schön kurzfristig. Bekommen wir da schon eine Gruppe hin?
>>>
>>>Wo? PS4? Klar! Warst Du nicht eh dabei? Wir hatten doch schon damals (als der Raid eigentlich kommen sollte) schon bei Telegram ne Truppe zusammen. Hatte gerade noch mal nach gefragt, 3 sind wir schon mal (Pressbutton, Kai und icke). Keine Ahnung ob der Rest sich schon gemeldet hat, bin noch auf Arbeit!
>>>t
>>
>>Klar, ich wär eh dabei, wenn isch darf. :)
>
>Ich krame noch mal die Liste hervor, aber AFAIR Pfroebbel, Der Widerstand, Daniel, Pressbutton, Kai, Abe? Wer noch?  
>
>>Daniel bestimmt noch... und tokens Tochter ja vielleicht, dann wären wir schon fast voll.
>
>wtf? Token spielt doch gar nicht mehr und seine Tochter? Hä? Habe ich was verpasst? :-)
>Gruß
>t


Hehe, Du scheinst den Thread übersehen zu haben. ;) Erklärung dann am Donnerstag.

Bzgl. Raid: Ich hab vorhin noch bei V6-Hase und V6-Igel (ja ja...) angefragt. Melde mich, wenn ich Genaueres weiß.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >