Thema:
Re:Hört auf den Mann! + Frage flat
Autor: musashi
Datum:14.05.19 16:39
Antwort auf:Re:Hört auf den Mann! + Frage von denda

>
>>Gibt es für den 6-Spieler-Modus extra Level in 16:9 oder sind auf der Switch alle Level in 16:9? Im Original sind die Level in 4:3 mit Balken links und rechts.
>>
>
>Das kann ich leider nicht testen, aber im Menu-Design wird angedeutet, dass der Bildschirm in diesem Modus ganz (16:9) genutzt wird.


Das würde ich furchtbar gerne mal ausprobieren. Towerfall mit 6 Spielern muss ein unglaublich chaotischer Spaß sein, vor allem mit Trigger- oder Laser-Arrows.


>>>Es ist unglaublich wundervoll arcady und eingängig, mit eine extrem guten Steuerung und viel Variantenreichtum.
>>
>>Und wenn man möchte auch mit viel Tiefgang in der Steuerung.
>>
>
>Absolut- ich hatte gestern ein Video geschaut mit advanced techniques, das war im Grunde sehr deckungsgleich mit ähnlichen Videos zu Celeste. Es gibt hier haargenau dieselben Moves, was göttlich ist.


Wobei man auch sagen muss, dass man diese Moves nicht zwingend benötigt. Ich habe zum Beispiel große Probleme, zuverlässig zu hyperboopen. Dennoch bin ich in unserer Runde in der Regel an zweiter Stelle am Ende des Abends.

Und noch ein kleiner Disclaimer zu meinem Ursprungspost, der ein wenig so klingt, als würde das Spiel zu zweit überhaupt keinen Spaß machen. Das ist natürlich nicht der Fall, auch zu zweit ist das Spiel super. Man kann sich in den Koop-Modus wunderbar reinfuchsen ("komm, ein Versuch noch!") und auch Duelle sind spaßig, da man sie auch viel taktischer spielen kann als Matches mit drei oder vier Teilnehmern.
Es ist aber dennoch so, dass ein dritter und ein vierter Spieler den Spielspaß im Deathmatch um jeweils den Faktor 100.000 (Schätzwert) erhöhen, besonders wenn es sich um Spieler handelt, die ungefähr auf demselben Level sind.
Rac war mal bei einer der Runden dabei. Ich glaube ihm hat es nicht so viel Spaß gemacht, weil wir schon viel zu tief in dem Spiel drinstecken.


< antworten >