Thema:
Re:Welche Gr.3 Autos bist du denn gefahren? flat
Autor: Scarface
Datum:14.05.19 14:39
Antwort auf:Re:Welche Gr.3 Autos bist du denn gefahren? von denda

>Hm, interessant das so zu hören. Vielleicht switche ich doch mal auf Cockpit.

Es gibt immer wieder diese Diskussionen, welche Perspektive besser ist in Autorennspielen.
Ich finde es kommt sehr aufs Spiel an und habe da je nachdem immer andere Vorlieben.

In Gran Turismo bin ich anfangs vor allem mit der third Person Perspektive gefahren, weil die Streckenübersicht einfach besser ist.

Irgendwann mal im time trial habe ich auf Egoperspektive gewechselt und nach etwas Eingewöhnung hat es plötzlich richtig klick gemacht. Also das Fahrverhalten ist imo bei gt sports in dieser Perspektive nochmals um einiges geiler.

Gerade das Kurvenverhalten könnte ich ab gt4 Klasse aufwärts in der third Person nicht mehr richtig einschätzen.

Probiere es unbedingt mal aus.


< antworten >