Thema:
Re:Erste Eindrücke flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.05.19 14:02
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke von KikjaR

>>>Puh, also das vehicular movement ist richtig grottig,  [...]. Das war wenn mich nicht alles täuscht in Mad Max ja sogar besser.
>>
>>In Mad Max war das Fahrzeughandling IMO richtig gut (wäre auch schlimm gewesen, wenn nicht). Das macht das hier noch unverständlicher.
>
>Aber nicht von Anfang an. Da fühlte es sich nämlich schon schwammig und unintuitiv an. Durch Upgrades für die Karren wurde das halt im Laufe des Spiels erträglicher/besser.
>Nun wäre es eben nett zu wissen, ob man bei Rage 2 die Fahrzeuge und damit ihr Handling auch verbessern kann?


Man kann jedenfalls in Rennen generische Upgrade-Tokens für Fahrzeuge gewinnen. Ob das Handling besser wird - ich hoffe doch. Nur bisher zu wenig von diesen Upgradewährungen grinden können, um Aussagen über deren Effekt machen zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname