Thema:
Re:Erste Eindrücke flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.05.19 14:01
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke von Superfrog

>>Puh, also das vehicular movement ist richtig grottig,  [...]. Das war wenn mich nicht alles täuscht in Mad Max ja sogar besser.
>
>In Mad Max war das Fahrzeughandling IMO richtig gut (wäre auch schlimm gewesen, wenn nicht). Das macht das hier noch unverständlicher.


Ja, aber: Man konnte auch andere Fahrzeuge benutzen, u.a. für die Rennen usw. (Oder man hat die gewonnen?) und ALLE bis auf Magnum Opus steuerten sich rischtisch kagge.

Was mich am meisten nervt beim vehicle handling in Rage 2 ist, dass man nicht richtig driften kann. Was soll sowas? Da ist schon alles offroad und staub und dreck, und man kann nichtmal n paar Lustschwünge machen? Zudem wirkt das Straßennetz sehr SimCity-Leveleditor-Mäßig designt und nicht unter dem Hauptgesichtspunkt, ob man da gut mit nem Fahrzeug entlangheizen kann. Erschreckend viele sauberst gezogene 90-Grad-Kurven und Kreuzungen. Wie erwähnt, sehr Avalanche-mäßige Herangehensweise an das Thema.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname