Thema:
Next Gen flat
Autor: !!!
Datum:14.05.19 11:31
Antwort auf:E3 2019- Vorfreude + Spekulanten-Thread von denda

hoffe MS nutzt die Chance und zeigt wirklich aufschlussreiches Material für die nä. Konsolengen. Forza 8, das neue Fable wären interessant.

Ich will einfach sehn wohin die Reise geht. 4K purpose, oder sieht alles auch deutlich fetter auf 1080p Screens aus?

Einfach ne nette Next Gen Show von MS. Wäre gute Unterhaltung für mich.

TES VI erste-Ingame Szenen und natürlich Cyperpunk 2077 mit Releasdatum, schätze jetzt eher mal 2020 aber mal sehn. Gerne auch die Info ob CrossGen später nachkommt oder nicht.

... und nat. die nä. 10 Spiele fürs Mega Drive Mini als E3 Megaton *lol*

Project Cars 3 Infos wären auch nice (Next Gen). Sollte ja auch ein GTR3 kommen, da ists aber sehr still drum geworden (PC/PS4/One) :/


< antworten >