Thema:
Re:Ich bin raus.... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.05.19 10:05
Antwort auf:Re:Ich bin raus.... von generyx

>>>Ich werde diesen Sommer dann wohl lieber in Griechenland mit AC-Odyssey verbringen. Day Gone und Rage spare ich mir ein, so langsam habe ich keinen Bock mehr auf noch mehr OW....
>>>t
>>
>>Ne, also echt. Das öde ACO spielen aber Days Gone nicht? Ne...
>
>Ich bin und war noch nie ein großer Zombie-Fan (hab auch Walking Dead noch nie gesehen) und AssCreed triggert bei mir irgendwas positives, ist wie Urlaub, kurz mal abends 2-3 Stunden in Griechenland herumturnen und Kram machen: Genau mein Ding!
>t


Das sind ja keine Zombies maaaaaaan.
Und es erzählt die Story auf ne interessante Art, die Welt ist ein toller Schau und Spielplatz und die Horden sind die Bosse. Das verbessern der Ausrüstung macht Spaß und macht sich sehr deutlich bemerkbar und das Bike ist cool.
Du wirst doch sicher ne Möglichkeit haben das für wenig Asche mal mit zu nehmen... Tu es. Ist ein Diamant :) und ich prophezeihe Du wirst es mögen

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >