Thema:
Re:Erste Eindrücke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.05.19 09:43
Antwort auf:Erste Eindrücke von Felix Deutschland

Danke.
Bestätigt ja die Tests die ich überflogen habe.
Wenn ich bei Spielen am überlegen bin ob ja oder nein weil ich die Reihe nicht kenne (Reihe? 2 Spiele...)
fällt es um so leichter sich auf die Kritikpunkte zu stürzen.
Ich habe zb gestern rage 1 auf meiner Platte gefunden, wusste gar nicht dass ich das habe. Vermutlich irgendwann im Sale geschossen.
360 damals.
Bestätigt nebenbei auch die „Krankheit“ Game Pass usw.... Wertschätzung für die Tonne :)

Ich kann übrigens auch Bulletstorm als Ablenkung empfehlen.
Ist im Grunde recht ähnlich, durch das 4k Update sieht das echt nach Jahren noch recht gut aus.
Gameplay ist ok, ähnelt den ID Sachen schon recht gut.
Mir macht es zb Spaß die Herausforderungen der Waffen zu meistern um unendlich Munition zu bekommen.

Wenn mir Rage 1 gefällt mal sehen, man soll niemals nie sagen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >