Thema:
Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:14.05.19 08:57
Antwort auf:Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) von D@niel

>>>Na ja, auf der Strecke lässt sich auch schön farmen.
>>
>>Man farmt doch aber wenn dann nur auf sicherem Terrain und bringt dann seine Schäfchen ins trockene, und nicht während dem "Story-Progress".
>
>Da hast Du völlig recht, aber manchmal packt mich die Gier. Ich nehme aber auch ohne gierig zu sein auf dem Weg immer 5 Kristallgolems mit. Wenn man die Leiter herunterkommt, der hinter der Ecke und der, der dann auf einen zukommt. Außerdem die zwei, die den Eingang zur Höhle bewachen und den einen am Anfang der Höhle. Außerdem wird der Kristalltyp am Fuß der Klapptreppe im Archiv weggelatzt. Und schon habe ich 8000 Seelen im Gepäck. Aber wie gesagt: Der Verlust von Seelen schmerzt mir nicht mehr so sehr.


Ja aber warum? Einfach an allem vorbeirennen ist doch tausendfach effizienter wenn man z.B. in dieser Höhle den unsichtbaren Weg sucht. Da jedes Mal im Wald die Golems wegkloppen nur damit man dann die gesammelte XP nach 5 Versuchen irgendwo in ner Schlucht versenkt ist doch völlig Banane. Mal abgesehen davon dass man in der Zeit in der man mit dieser Spielweise 2 Tries macht sonst 3-4 hinkriegt :D Bzw. eigentlich gehts mir darum.

Aber vermutlich ist es halt ein Spiel und hauptsache Spaß und so. Ich bin da glaub ich ein bischen MMO geschädigt ;)

LG Klees


< antworten >