Thema:
Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte flat
Autor: Klees
Datum:14.05.19 08:47
Antwort auf:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte von D@niel

>Das ist nicht sonderlich schön anzusehen, und ich mache auch jede Menge Fehler, aber es hat zu Ziel geführt, und das zählt für mich. Dass ich es ohne Solaire geschafft habe, freut mich nochmal zusätzlich. :)

Krass OP Waffe und Stats dem Schaden nach zu urteilen den du austeilst, aber down ist down :) Ein gutes Beispielvideo dafür es nicht so schwer ist wie imme getan wird bzw. man es sich einfacher machen kann. Gespielt natürlich richtig schlecht, das hast du ja aber auch selbst schon gesagt :)

Auch wenns oben von PooBear wieder ins Lächerliche gezogen wird aber ich nutze eben den Claw Grip (was glaub ich für viele gute Gamer völlig normal ist) um permanent den Überblick zu bewahren. Wenn man sieht wie oft du einfach irgendwo davon läufst ohne irgendwas zu sehen und hoffst dass hinter dir nichts schlimmes passiert. Das ist so übel wenn man das anders gewohnt ist :)

Aber wie gesagt GZ zum Kill! Das ist definitiv der schwerste Kampf im normalen Dark Souls 1 Content.

LG Klees


< antworten >