Thema:
Puh, gerade Endboss beim bösen Ende besiegt (Spoiler) flat
Autor: Hunk
Datum:14.05.19 00:23
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Bin im New Game Puls und hab gerade das Endboss-Duo Emma und Isshin Ashina gekillt. Woha, die waren ganz schön knackig. Emma als “Vorboss“ zu Isshin fand ich schwieriger als “Vorboss“ Genichiro vom Sword Saint Isshin.

Und der alte Isshin war auch echt verflucht übel. Besonders in der zweiten Phase mit seinen ganzen Feuermoves.

Emma nach vielfachen üben/scheitern immer fleißig ausgewichen und mit Ichimonchi Double  bestraft und fast ohne HP-Verlust besiegt. Isshin in Phase 1 auch seine Moves gedogt und ihn hauptsächlich mit Whirlwind Slash in den Rücken gefallen. Phase 2 dann endlich meine Spirit Emblems benutzt. Firecracker und Mortal Draw haben ihn ganz schön zugesetzt, dann gabs noch einen spannenden (Hände zitternden) Kampf um sein letztes Drittel HP.

Man ging mir die Pumpe! Was ein geiles Game.  Hab jetzt fast alles gemacht, nicht mehr lange bis zur Platin Trophäe! :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >