Thema:
Hört auf den Mann! + Frage flat
Autor: musashi
Datum:13.05.19 20:13
Antwort auf:eShop-Tipp: Towerfall Ascension für nen Zehner! von denda

>Ein grandioses Bubble Bobble auf Speed. Einer der besten Couch Coops (+Deathmatches) die ich je gespielt habe.

Bestes Couch-Deathmatch ever. Period.
Modus: Headhunters
Variants: keine Handicaps, keine Flügel, keine Schilde in Kisten

Den Coop finde ich gar nicht mal so geil, aber er bringt einem manche Mechanik ganz gut bei (Dash-Stun). Brot und Butter des Spiels ist aber _eindeutig_ der Versus-Modus, imo allerdings mit mehr als 2 Spielern.
Ich wiederhole mich hier zum achtmillionsten Mal: seit Release als PlaystationPlus-Spiel (also Juli 2014 o_O) zocken wir das Spiel fast jeden Dienstag mit 3 oder 4 Mann und es ist einfach göttlich. Fast jede Woche entstehen Situationen, die noch nie da waren.

Vielleicht werden wir diese Sessions demnächst mal auf Twitch streamen, dann gebe ich hier bescheid. Es sollten auf jeden Fall so viele Menschen wie möglich Towerfall spielen!

Ich habe auch schon sehr oft überlegt, hier mal nach Interesse für ein Towerfall-Turnier zu fragen.


>Ein echter Knaller mit menschlichen Mitspielern- auf der Switch können sogar maximal 6 Spieler zusammen spielen.

Gibt es für den 6-Spieler-Modus extra Level in 16:9 oder sind auf der Switch alle Level in 16:9? Im Original sind die Level in 4:3 mit Balken links und rechts.


>Es ist unglaublich wundervoll arcady und eingängig, mit eine extrem guten Steuerung und viel Variantenreichtum.

Und wenn man möchte auch mit viel Tiefgang in der Steuerung.

Edit: und der Soundtrack ist absolut grandios!


< antworten >