Thema:
Re:Die wohl dümmsten 75 Euro, die ich je ausgegeben habe flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.05.19 19:21
Antwort auf:Re:Die wohl dümmsten 75 Euro, die ich je ausgegeben habe von Pasu

>Was hast du die gegönnt? Zwei Mopeds?

Nee, diese Founders-Version, keine Ahnung, Star Citizen + Squadron 42 + irgendein Hobel. Halt der übliche Standardpreis für beide Games.

Das mit den Mopeds usw. ist natürlich Realsatire. Du konntest damals afaik aber auch schon keine Ahnung 1200 Euro oder so für ein dickes Schiff mit Landing Bays für kleiner Fighter kaufen und hast dafür dann ne Email mit dem entsprechenden Jpeg zum Einrahmen bekommen. Zu solchen buchstäblichen Galaxy Brains gesellt man sich damit. Könnte mir pausenlos selber in die Fresse hauen, wenn ich nicht so verflucht hübsch wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname